hintergrund

Freitag, 26. Februar 2016

Fabelwesen Tauschkarten - trading cards of mythical creatures

Da macht man mal kurz die Augen zu und wieder auf und plötzlich sind wieder zwei Monate vergangen. Dabei wollte ich doch mehr bloggen, meeeh!
Wie dem auch sei nutze ich die Gelegenheit, um mal wieder ein paar Kakao-Karten zu präsentieren. Diese habe ich im Rahmen eines Wanderpaketes mit dem Oberthema "Fabelwesen" verzapft. :)

Close your eyes, open your eyes again and- suddenly two months have elapsed. And I wanted to blog more stuff, meeeh! 
In any case, I would like to take this opportunity to present some of my new ATC / ACEO trading cards! I have made them for a package with the subject "mythical creatures". :)


Natürlich, ein Drache. Karte aus Fimo.
A dragon, of course. Made with Fimo.
Fabelwesen mit Prismacolors auf farbigen Papier.
Mixed creatures, Prismacolors on colored Paper.

Selbstverständlich dürfen die etwas düsteren Wesen nicht fehlen.

Naturally, the dark creatures must not be missing.


Ganz schnuckelig: Ein Each Uisge! Mixed Media
Very cute: An Each Uisge! Mixed Media
Alraune- Galgenmännchen
Mandrake- Little Gallows Man

Habt ein schönes Wochenende. :) - Have a wonderful weekend. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen