hintergrund

Mittwoch, 23. September 2015

Herbstblumen - Autumn flowers

Es herbstet, was sich hauptsächlich durch den vorherrschenden Dauerregen zeigt. Vor kurzem hatten wir immerhin einen (!) sonnigen Tag, außerdem war Besuch da und in mir regte sich sich ein kleines bisschen Herbst-Stimmung.

Autumn is coming, primarily with a lot of rain. Recently there was one (!) sunny day and I was a little bit in an "autumn mood".


Also habe ich eine Runde im Garten gedreht und aus Blumen, Blättern, Äpfeln und Weintrauben einen kleinen Herbst-Teller angerichtet. Stilecht mit Jägermeisterglas als Blumenvase. ;)

So I went to the garden and created a small autumn-plate with flowers, leaves, apples and a bunch of grapes. In proper style with a Jägermeister-shot glass as flower vase. ;)

Kornblumen, Gänseblümchen und Ringelblume.

Gleichzeitig wurde eine weitere Kakao-Karte (ATC/ ACEO) von meiner ToDo-Liste fertig: Eine Jugendstil-angehauchte Dame mit Blumen und Schmuck in herbstlichen Braun- und Gelbtönen. Diese konnte noch drei Tage den Teller zieren, bis sie sich dann auf die Reise durch Deutschland begeben hat.

At the same time, a new Kakao-card (or ART/ ACEO) was ready: A woman in art noveau-style with flowers and jewellery in various brown and yellow colours. 


Findet man in eurer Wohnung auch Herbst-Deko oder bereitet ihr schon alles für Halloween vor? Oder lasst ihr alles wie immer? :)

Do you have any Autumn Decoration in your home or are you already prepared for Halloween? Or don't you decorate at all? :)

Kommentare:

  1. Ui, richtig hübsch bei dir! Ich muss ja gestehen, dass ich immer nur wenig saisonale Deko bei mir habe. Wenn dann, so wie du, direkt aus der Natur. Der Rest ist mir einfach ein wenig zu teuer, da immer hinterherzuhinken :D

    Aner die Deko bringt deine schöne Karte nochmal besser zur Geltung - tolle Farben! <3

    AntwortenLöschen